INFORMATION
MEHR VIDEOS ZUR SENDUNG
ÄHNLICHE VIDEOS

Video: Eine Falle (4003)

28.03.23 | 48:44 Min. | Verfügbar bis 28.09.2023

Nachdem André bei Max so getan hat, als ob Helene ihr eigenes Glück für die geplante Mehrgenerationen-WG hintanstellen würde, versucht Max, seiner Mutter die WG auszureden. Helene bekommt das in den falschen Hals und hat das Gefühl, alle wollen sie loswerden und nach Südafrika abschieben. Vor Vanessa platzt ihr schließlich der Kragen. Diese erleidet daraufhin einen Schwächeanfall. Valentina ist noch immer schockiert vom Unfall, der sich bei ihrem Ausflug mit Vroni abgespielt hat, und macht sich große Vorwürfe. Als Vanessa einen Schwächeanfall erleidet, soll Valentina ihr die richtigen Medikamente verabreichen. Doch sie ist völlig durch den Wind und gibt Vanessa eine Tablette, die auf keinen Fall für Schwangere geeignet ist. Als Yvonne von dem Kuss zwischen Erik und Ulrike erfährt, wird ihr klar, dass sie die Situation nicht mehr lange aushält. Doch Eriks Schulden lassen wenig Spielraum für ihre Eifersucht oder Skrupel. Als Herr Dremel Ergebnisse sehen will, hofft Yvonne, dass ein Beweis für Ulrikes Untreue ausreichen wird, und sie will Ulrike mithilfe von Erik eine Falle stellen.

24 Bewertungen
Kommentare
Bewerten

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bitte beachten: Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern werden innerhalb von 24 Stunden durch die Redaktion freigeschaltet. Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Bitte vermeiden Sie aus Datenschutzgründen, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Fragen zu den Inhalten der Sendung, zur Mediathek oder Wiederholungsterminen richten Sie bitte direkt an die Zuschauerredaktion unter info@ard.de. Vielen Dank!

*
*

* Pflichtfeld (bitte geben Sie aus Datenschutzgründen hier nicht Ihre Mailadresse oder Ähnliches ein)

Kommentar abschicken

Ihr Kommentar konnte aus technischen Gründen leider nicht entgegengenommen werden

Kommentar erfolgreich abgegeben. Dieser wird so bald wie möglich geprüft und danach veröffentlicht. Es gelten die Nutzungsbedingungen von DasErste.de.