SENDETERMIN Mi., 11.04.18 | 09:55 Uhr | Das Erste

Absage aus Belgien

Folge 2897

Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané, h.) bekommen eine Absage aus Belgien.
Eva und Robert bekommen eine Absage aus Belgien. | Bild: ARD / Christof Arnold

Als Alicia Viktor küssen will, weicht er zurück. Denn er möchte sein Glück mit Jessica nicht aufs Spiel setzen. Alicia beginnt daraufhin ihre Gefühle für Viktor zu hinterfragen. Doch ihre Gedanken werden von einer Neuigkeit durchkreuzt: Paul hat sich nun doch für die Operation entschieden.

Eva ist nach dem Treffen mit der Leihmutter positiv gestimmt – doch kurz darauf erhält sie eine Absage. Verzweifelt macht sie Robert den Vorwurf, ihren Traum von einem gemeinsamen Kind nicht zu teilen.

Jessica ist außer sich vor Wut, als sie erfährt, dass Natascha ihr den Job weggeschnappt hat. In Rage begeht sie einen großen Fehler, der sie beinahe ihren Ausbildungsplatz kostet.

Besetzung und Stab

Rolle Darsteller
Alicia Lindbergh Larissa Marolt
Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Xenia Saalfeld Elke Winkens
Robert Saalfeld Lorenzo Patané
Eva Saalfeld Uta Kargel
Valentina Saalfeld Paulina Hobratschk
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
Michael Niederbühl Erich Altenkopf
Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
Nils Heinemann Florian Stadler
Tina Kessler Christin Balogh
Boris Saalfeld Florian Frowein
Jessica Bronckhorst Isabell Ege
Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
Romy Ehrlinger Désirée von Delft
Fabien Liebertz Lukas Schmidt
Desirée Bramigk Louisa von Spies
Buch: Martina Lis
Oliver Philipp
Regie: Lutz von Sicherer
Alexander Wiedl

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Mi., 11.04.18 | 09:55 Uhr
Das Erste

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Wiederholungen

Mi., 25.05.22 | 18:40 Uhr | ONE

Fr., 27.05.22 | 11:25 Uhr | ONE