Mike Adler spielt Dr. Matteo Moreau

Mike Adler spielt Dr. Matteo Moreau
Mike Adler spielt Dr. Matteo Moreau | Bild: ARD/Tom Schulze

Dr. Matteo Moreau hat einen neuen Fan gewonnen: die Assistenzärztin Viktoria Stadler.

Er genießt seine Rolle als Identifikationsfigur – was er natürlich niemals zugeben würde – und beobachtet amüsiert, wie sich zwischen Viktoria und Mikko ein Konkurrenzkampf entwickelt.

Zu spät erkennt er, wie weit Mikkos Ehrgeiz geht. Doch die Ärzt:innen lernen auch Matteos fürsorgliche Seite kennen – denn die Herzen von Bens Tochter Raya sowie seiner Nichte Mira erobert er im Sturm.

Dr. Matteo Moreau

  • Oberarzt am JTK mit eigenem Forschungslabor
  • Halbbruder von Vivienne Kling
  • Befreundet mit Dr. Leyla Sherbaz  
  • Nach Ahrends Weggang: Herrscher des Olymps

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern