Lion Wasczyk spielt Florian Osterwald

Lion Wasczyk spielt Florian Osterwald
Lion Wasczyk spielt Florian Osterwald | Bild: ARD/Tom Schulze

Florian Osterwald hat seine Fähigkeiten als Assistenzarzt bewiesen. Trotz seiner distanzierten Art gehört er inzwischen fest zum Ärzteteam des Johannes-Thal-Klinikums.

Zwischen Rebecca und ihm hat sich sogar eine freundschaftliche Beziehung entwickelt. Er ahnt nicht, wie sehr Rebecca unter seiner Affäre mit Julia leidet, und unterdrückt seine Gefühle für Julia.

Von festen Beziehungen hält er nichts und verheimlicht seine Angst, wie sein Vater an Alzheimer zu erkranken.

Florian Osterwald

  • Herkunft und Werdegang: Aufgewachsen in Weimar, Medizinstudium in Jena, Praktika in München, Southampton und Turin,
  • Beginn der Facharztausbildung in Erfurt
  • Berufliches Ziel: Auf schnellstem Weg den Facharzt machen

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern