Do., 09.06.22 | 22:50 Uhr
Das Erste
Die Carolin Kebekus Show
Folge 7

In dieser Folge der „Carolin Kebekus Show“ ist Musiker und Moderator Giovanni Zarrella zu Gast, der mit der Gastgeberin internationale Hits auf Italienisch singen wird.
Sophie Passmann setzt sich in ihrer Rubrik „Kitchen Impassible“ mit dem Kultgetränk „Espresso Martini“ auseinander und im „Puppenhaus der Stars“ ist kein Geringerer als Hollywood-Star Jeff Goldblum zu Besuch.
Außerdem berichtet Tereza Hossa vom „DCKS Festival“, das am Pfingstmontag unter dem Motto „Girls just wanna have Gigs“ von Carolin Kebekus im Kölner Tanzbrunnen präsentiert wurde. Ab 23. Juni werden außerdem eine Doku zum „DCKS Festival“ sowie Konzert-Highlights und Ausschnitte von der Talkbühne in der ARD Mediathek zu sehen sein.
Zu sehen ist „Die Carolin Kebekus Show“ donnerstags um 22:50 Uhr im Ersten. Die Sendungen werden immer freitags in ONE und samstags im WDR Fernsehen wiederholt.
Produziert wird „Die Carolin Kebekus Show“ von der bildundtonfabrik (btf GmbH) in Zusammenarbeit mit der Unterhaltungsflotte TV GmbH im Auftrag des WDR.
Diese Sendung ist nach der Ausstrahlung ein Jahr lang in der ARD Mediathek verfügbar.
Kommentare